Loie König – Teil 3

Freitag, 7. Juli 2017
Loie König – Teil 3

Scar ist bereit für den grossen Auftritt

 

Die beiden brauchen noch 5 Minuten

Spass macht es immer…

Auch der Elefant und sein Führer warten auf ihren Einsatz

Ein grossartiger Auftritt mit vielen berührenden und packenden Momenten geht bereits dem Ende entgegen. Das Publikum ist begeistert und dankts mit einem riesigen Applaus

Original Zitate aus Rückmeldungen:

DANKE für euren riesigen Einsatz für das fantastische Musical. Die aufwändigen Kostüme, die Kulisse, die Musik und den Gesang, die schauspielerischen Darbietungen, die Szenen „im Film“, die Organisation, die schönen Tickets, ….. alles war einfach grossartig!!!
Es war famos und Ihr habt wieder einmal Unglaubliches geleistet!!!
Ihr habt zusammen mit unseren Schülern eine Glanzleistung erbracht, zu der euch jeder nur gratulieren kann.

Sehr dankbar und mit Staunen blicken wir zurück auf den gestrigen Höhepunkt des Schuljahres, das wunderbare Musical, das Sie gemeinsam mit allen SchülerInnen von langer Hand vorbereitet und so perfekt aufgeführt haben! Hut ab, das war eine grosse Leistung! Beeindruckend vor allem war, dass alle Schüler ihren Platz fanden und so beitragen konnten zum Gelingen des grossen Ganzen.

Danke nochmal, es war grossartig. ich bin sehr sehr froh das meine Kinder in eine so tolle Schule gehen dürfen. 

Wir gratulieren euch nochmals herzlich zu dem tollen Musical, welches ihr auf die Beine gestellt habt. Dies war sicher ein grosser Aufwand!
Der normale Alltag war ja auch noch so nebenbei Zwinkerndes Smiley….
Loie König – Teil 2
Abschied der 6. Klässler