Sporttag vom 28. August 2014

Montag, 1. September 2014
Sporttag vom 28. August 2014

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag war der Sporttag in Densbüren. Um 13:25 Uhr waren alle in der Schule. Nach ein paar Minuten wurden wir in Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe musste zu einer Disziplin. Es gab vier Disziplinen. Weitsprung, Ballweitwurf, Geschicklichkeit und 60 Meter Sprint. Als jede Gruppe alle Disziplinen gemacht hatte, gab es eine Pause. Nach der Pause gab es den 1000 Meterlauf. Es gab zwei Gruppen. Als der 1000 Meterlauf fertig war, gab es noch eine Stafette. Dort musste man um einen Stab rennen und wieder zurück. Nach der Stafette wurden wir zur Siegerehrung aufgerufen. Wir alle waren sehr gespannt, wer wohl dieses Jahr zu den Besten gehörte. Wir wurden nach Altersgruppe und Geschlecht bewertet. Alle die auf dem Podest standen, bekamen eine Schriftrolle wo drauf stand, dass man nächsten Donnerstag mit den Lehrpersonen im Schulhaus essen darf. Nach der Siegerehrung gingen alle müde nach Hause.

Nick W.

 

 

 

Leistungstests Check P3 und P6
Elternabend vom 4. September 2014